Seminare

Seminare - Praxis-VIA

Bei allen Tages- und Wochenend-Seminaren von Andrea Kaffka geht es um die Entfaltung unseres Potenzials, um die Erweiterung unserer persönlichen Möglichkeiten und dem Verstehen der Prägungen aus der Kindheit, die uns im Hintergrund beeinflussen und nicht selten in Beengungen und Verstrickungen gefangen halten. Freiheit und Selbstbestimmung, Selbstliebe und Vertrauen eröffnen die Möglichkeit, anderen frei und unvoreingenommen zu begegnen.

 

Newsletter für Frauenseminare, München

Frau Sein Intensiv

Ein Newsletter über LotusPower FrauenSeminare

 

Die Einsicht in unsere persönliche Entwicklungsgeschichte..

...das Auflösen begrenzender Konditionierungen und das Loslassen alter Ängste machen uns frei, mit Leichtigkeit, Zuversicht und Freude neue Lösungen, Möglichkeiten und vielleicht sogar unsere Träume und Visionen in unserem Leben zuzulassen....

Erst wenn wir authentisch unsere ureigenen Bedürfnisse erkennen und liebevoll akzeptieren, werden wir wieder offen für die Liebe, einer nährenden Beziehung zu uns selbst und für die Freude und den Reichtum im Leben. Damit öffnen wir uns für uns selbst, für die Weisheit des Universums und für die Liebe zu anderen!

Die Unabhängigkeit von unserer Geschichte...

... ist vielleicht noch viel wichtiger als der Blick zurück. Mit Hilfe von Familienstellen wird uns oft der Nutzen und das kreative Potenzial bewußt, das die vermeintliche Einschränkung birgt. Visionen und die Arbeit mit der oft ungenutzten Kraft des Unbewußten öffnet Ressourcen, die wir für unsere Träume und Sehnsüchte nutzen können.

Unterschiedliche Lebensphasen...

...sind oft mit verschiedenen Wachstumsbereichen verbunden. Frauen im fruchtbaren Alter richten den Fokus auf andere Lebensbereiche als Frauen in den Wechseljahren. Doch auch dieser Übergang ist spannend, umso mehr, als das er vermeintlich mit dem Verlust unserer weiblichen Kraft einhergeht. Mehr Ruhe, Klarheit und Besinnlichkeit zeichnen die reife Frau aus, die viel bewußter als jüngere Frauen ihre weibliche Kraft leben kann...

Sind Sie vor allem am Thema Weiblichkeit in all seinen Facetten interessiert..

...finden Sie unter www.lotus-power-seminare.de
Lotus-Power ist das aktuelle Seminarangebot für Frauen, die uneingeschränkt ihr Frau sein erfahren wollen. Denn es gibt keinen Weg hin zur Weiblichkeit, Weiblichkeit selbst ist der Weg....