Links und weitere Informationen über TCM

Die rechtliche Situation verpflichtet uns, Ihnen folgenden Hinweis zu geben: Soweit ich mittels sogenannter Links auf Angebote Dritter verweise, übernehme ich keine Haftung für die Inhalte der Informationsanbieter. Dort veröffentlichte Meinungen oder Tatsachenbehauptungen mache ich mir durch die Schaltung eines Links nicht zu eigen, falls durch mich nicht ausdrücklich etwas anderes zu dem Link erklärt wird.

 

Lotus-Power-Seminare
Sich mit Weiblichkeit, Kraft und Schönheit verbinden
www.lotus-power-seminare.de

 

Birgit Kube
Friedrichstr. 20
80801 München
www.rolfing-muenchen.com

 

Lena Dreier
Qigong in München
Berliner Strasse 61
D - 80805 München
www.qigong-in-muenchen.de

 

Ulrike Dahm
Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Gartenstr. 20
82008 Unterhaching
www.wege-zum-selbst.de

 

Chinesische Medizin - Heilpraktiker
Bernd Michel
ODEONSPLATZ 2
80539 MÜNCHEN
www.michel-tcm.de

 

SkydancingTantra
Liebe, Sexualität und Transzendenz sowie Kurse in tantrischer Liebeskunst und Meditation
www.skydancingtantra.de

 

Beatrice Trebuth
Praxis für Traditionelle Medizin und Diätetik
Hüxtertorallee 2 B
23564 Lübeck
www.darium.de

 

Joy Verlag
Gesundheit & Weisheit aus Ost und West
www.joy-verlag.de

 

Arbeitsgemeinschaft für Klassische Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin e.V.
Drakestr. 40
12205 Berlin
www.agtcm.de

 

Ernährungsberatung nach der Traditionellen Chinesischen Medizin
www.tcme.at

 

Therapeutendach
www.therapeutendach.de/themen/TCM.htm

 

Wechselzeit
www.wechselzeit.info